Stimmzettel für die Vorstandswahl

Aufgrund der coronabedingten Einschränkungen wurde das Wahlverfahren zur Wahl der Vorstandschaft in eine Urnenwahl geändert. Die dafür benötigten Stimmzettel können hier heruntergeladen werden:

Wahl der Vorstandschaft

Stimmzettel Wahl Vorstandschaft

Wahlberechtigt sind alle Mitglieder, die das 16. Lebensjahr vollendet haben. Bitte (wenn möglich) einen Stimmzettel ausdrucken, die Stimmen (maximal 6) durch ankreuzen abgeben, den Stimmzettel in der Mitte falten und am 27. März 2021 zwischen 14 Uhr und 15 Uhr persönlich an der Lindighalle (Am Sportplatz 6, 63791 Karlstein) in die Urne einwerfen.

Wahl der Jugendleitung

Stimmzettel Wahl Jugendleitung

Wahlberechtigt sind alle Jungmitglieder vom vollendeten 10. bis 16. Lebensjahr, sowie die derzeit amtierenden Jugendleiter. Bitte (wenn möglich) einen Stimmzettel ausdrucken, die Stimmen (maximal 2) durch ankreuzen abgeben, den Stimmzettel in der Mitte falten und am 27. März 2021 zwischen 10 Uhr und 12 Uhr persönlich bei Karl Ehinger (Hanauer Landstr. 12, 63791 Karlstein) in die Urne einwerfen.

Sollte es für jemanden nicht möglich sein, den Stimmzettel im Vorfeld auszudrucken, werden an der Lindighalle bzw. bei Karl Ehinger Stimmzettel zur Verfügung stehen. In dem Fall bitte einen eigenen Stift zum Ankreuzen mitbringen!