Wasserwacht Karlstein beendet Sommersaison

Am 29. September trafen sich die Mitglieder der Wasserwacht Karlstein um den Großwelzheimer Badesee winterfest zu machen.

Die Badeinsel wurde eingeholt, gereinigt und sicher verstaut. Desweiteren wurden die Leinen des Schwimmerbereiches eingezogen und ebenfalls gereinigt.

Dieses Jahr wurden außerdem die morschen Holzbalken, welche den Sand davon abhalten in den See zu rutschen, durch neue Kunststoffbalken ersetzt.

Die Wasserwacht Karlstein dankt allen Helferinnen und Helfern für ihren vollen Körpereinsatz! Wenn Sie ein(e) begeisterte(e) Schwimmer(in) sind, ein Vereinsmensch oder einfach Lust haben anderen Menschen zu helfen, dann melden Sie sich bei uns! Die Wasserwacht Karlstein heißt neue Mitglieder Herzlich Willkommen!