Anmeldung Zeltlager 2024

Ich erkläre mich hiermit einverstanden, dass mein/e Kind/er auf das Wasserwacht Zeltlager vom 08.06. – 11.06.2023 mitfahren darf/dürfen.

    Hinweis
    Im Fall, dass ein Teilnehmer sich selbst oder andere erheblich gefährdet bzw. das Gruppenleben stark beeinträchtigt, ist es den Verantwortlichen vorbehalten Teilnehmer von der weiteren Teilnahme auszuschließen und/oder ihn in Begleitung heimzuschicken. Die Kosten tragen hier die Erziehungsberichtigen. Es erfolgt keine Erstattung der Teilnahmegebühr.
    Für die Dauer des Zeltlagers sind nur Mitglieder der Wasserwacht durch unseren Verband versichert. Bei Krankheitsfällen wird die Gesundheitskarte des Teilnehmers/der Teilnehmerin in Anspruch genommen.
    Die Wasserwacht Karlstein übernimmt keine Haftung für verloren gegangene oder gestohlene Gegenstände. Daher empfehlen wir euch, eure Wertgegenstände zu Hause zu lassen. Der Gebrauch von Handys ist während unserer Freizeit nicht gestattet!

    Fotografien während des Zeltlagers
    Einzel- oder Gruppenaufnahmen, welche während des Wasserwacht Zeltlagers gemacht werden, dürfen im Rahmen der Wasserwacht Karlstein

    • zur internen Verwendung (z. B. Saisonabschlussfeier)
    • für Printmedien (Artikel in der Zeitung)
    • auf dem eigenen Social-Media-Kanal Instagram

    verwendet werden.


    Hiermit bestätige ich die Korrektheit meiner gemachten Angaben und die Zustimmung zu oben genannten Hinweisen: