Anmeldung Herbstwanderung 2024

Auch in diesem Herbst wollen wir wieder eine mehrtägige Wanderung der Wasserwacht Karlstein machen. Dieses Mal geht es nach Poppenhausen in der Rhön am Fuße der Wasserkuppe. Los geht’s am Freitag, den 20.09.2024 mit einem Abendessen in der Jugendherberge in Poppenhausen. Nach schönen Wanderungen endet das Wochenende am Sonntag, den 22.9.2024. Die Kosten belaufen sich auf 90 € pro Person über 27 Jahren, die Reduzierung für jüngere Teilnehmer wird danach ausgeglichen, mit Halbpension, für Doppelzimmerbelegung kann es ggf. einen Aufpreis geben.

Die Anmeldefrist endet aus organisatorischen Gründen am 15.04.2024. Details über die Bezahlung des Unkostenbeitrags werden nach Anmeldung per Mail übermittelt.